UNSERE VISION
Für eine Welt, in der jeder hervorragendes Fleisch kompromisslos genießen kann
Bei Redefine Meat sind wir davon überzeugt, dass es beim Genuss von Fleisch um mehr geht als nur um den Geschmack; es ist vielmehr ein Erlebnis, das sämtliche Sinne befriedigt. Durch die Erforschung der komplexen Fleischstruktur bis hin zu ihrer molekularen Zusammensetzung ist es uns gelungen, die einzelnen sensorischen Prozesse zu verstehen. Indem wir unsere eigene Technologie entwickelt haben, sind wir in der Lage, New-Meat zu produzieren, das auf allen sinnlichen Ebenen überzeugt.
Meilensteine und Erfolge
So schmeckt Erfolg!
Wir haben innerhalb kurzer Zeit einen langen Weg zurückgelegt, der einige beeindruckende und wirklich denkwürdige Höhepunkte mit sich brachte.
  • 2021
    100 Mitarbeiter
  • 2020
    Die weltweit größte Blindverkostung
    Die weltweit größte Blindverkostung von 3D-gedruckten Fleischalternativen. Das Unternehmen konnte eine Zufriedenheitsrate von über 90% erzielen.
  • 2020
    Druckgeschwindigkeit: 10 kg/Stunde
    Redefine Meat verbrachte mehrere Jahre mit der Untersuchung der Muskelstruktur, um einen offiziellen Weg zur Entwicklung und zum 3D-Druck verschiedener Fleischsorten zu finden.
  • 2019
    Finanzierungsrunde / 10 Mitarbeiter
  • 2019
    Strategische Kooperation mit Givaudan
  • 2019
    Die weltweit erste Blindverkostung in einem Restaurant
    In einem eleganten Restaurant in Israel wurde den Gästen ein raffiniert angerichteter Kebab serviert, der mit einem auffälligen Schuss purpurroter Sauce sowie feinen Scheiben roter Zwiebeln garniert war.
  • 2018
    In einem eleganten Restaurant in Israel wurde den Gästen ein raffiniert angerichteter Kebab serviert, der mit einem auffälligen Schuss purpurroter Sauce sowie feinen Scheiben roter Zwiebeln garniert war.
  • 2018
    Gründung des Unternehmens
UNSER TEAM
Ein erfahrenes Team aus passionierten Fleischexperten
Lernen Sie unser hochkarätiges Team kennen, dessen Talent und Expertise nur noch von seiner Leidenschaft für erstklassiges Fleisch übertroffen wird.
  • 100
    Teammitglieder
  • 47
    F&E-Mitglieder
  • 75
    Fleischesser
  • 5
    PhD-Abschlüsse
Investoren und Partner
Unsere Partner
Zuschüsse & Auszeichnungen
Ein innovatives Unternehmen
an vorderster Front
Die Israelische Innovationsbehörde dient zur Unterstützung der israelischen Regierung und hat die Aufgabe, die Entwicklung der industriellen Forschung und Entwicklung im Staat Israel zu fördern. Redefine Meat erhielt den bisher größten Zuschuss der IIA, der jemals an ein technologisches Startup im Lebensmittelbereich vergeben wurde, und ist das erste Alt-Fleisch-Unternehmen, das Unterstützung beim Technologietransfer zwischen Entwicklung und Produktion erhält.
EIT Beschleunigungsprogramm im Lebensmittelbereich (EIT FAN) – Redefine Meat wurde als Gewinner der ersten Gruppe des prestigeträchtigen Beschleunigungsprogramms im Lebensmittelbereich ausgewählt, das vom Europäischen Institut für Innovation und Technologie (finanziert von der Europäischen Union) betreut wird. Die Gewinner wurden aus 41 globalen Startups aus dem Bereich der Lebensmitteltechnologie ausgewählt, die im Laufe einer viermonatigen Beschleunigungsphase am EIT FAN-Programm teilnahmen.
Redefine Meat hat die Startup Innovation Challenge 2018 in der Kategorie „Innovativstes Fertigprodukt auf Pflanzenbasis“ gewonnen. Im Rahmen der Fi Europe Innovation Awards wählte eine Jury aus acht Experten, die in verschiedenen Bereichen der F&B-Branche tätig sind, die innovativsten Beiträge unter den internationalen Einreichungen aus.
Redefine Meat wurde aus Hunderten von Teilnehmern sowie 15 internationalen Finalisten mit dem „People Choice Award“ für zukunftsweisende, nachhaltige Lösungen in der Lebensmittel- und Landwirtschaftsbranche (F&A) ausgezeichnet. Bei FoodBytes! von Rabobank handelt es sich um eine globale Wettbewerbs- und Networking-Plattform, auf der führende Innovationen und Erkenntnisse ermittelt und von einer renommierten Expertenjury bewertet werden.

OUR VISION
To create a world where anyone can enjoy great meat without compromise
At Redefine Meat, we believe enjoying meat is about more than just taste; it’s an experience that caters to all your senses. Having studied meat’s complex structure down to its molecular composition, we understand what drives each sensory process. In developing our own proprietary technology, we have mastered the ability to create New-Meat that gratifies on every emotional level.
Milestones and Accomplishments
A Taste for Success!
We’ve come a long way in just a short period of time, including some impressive and truly memorable highlights.
  • 2021
    80 employees
  • 2020
    World's largest blind tasting
    The ‘world’s largest’ blind taste test for its 3D printed meat alternative. The company secured over a 90% acceptance rate.
  • 2020
    10 kg per hour printing speed
    Redefine Meat has spent several years examining the muscle structure to determine a formal way to engineer and 3D print different styles of meat.
  • 2019
    Seed round / 10 employees
  • 2019
    Strategic collaboration with Givaudan
  • 2019
    World's first blind tasting in a restaurant
    Diners at a fancy restaurant in Israel were served an elegantly plated kebab, garnished with an eye-catching swipe of crimson sauce and thin slices of red onion.
  • 2018
    World's first 3D printed plant based steak
  • 2018
    Company founded
OUR TEAM
A Seasoned Team of Passionate Meat Experts
Get to know our all-star team, whose talent and experience is surpassed only by their passion for great meat.
  • 80
    Team members
  • 47
    R&D Members
  • 75
    Carnivores
  • 5
    PhD Degrees
Investors and partners
Helping Us Build the World’s Largest Meat Company
Grants & Awards
A company
on the Cutting Edge
The Israel Innovation Authority is the support arm of the Israeli government, charged with fostering the development of industrial R&D within the State of Israel. Redefine Meat received the IIA largest grant ever for a technological startup within the food segment, and is the first Alt-Meat company to receive support for the transfer of technology from development to production.
EIT Food accelerator program – Redefine Meat chosen as winner in the first ever cohort of the prestigious food tech accelerator managed by the European Institute of innovation and technology (Funded by the European Union). The winners were selected out of 41global agrifood technology startups involved in the EIT FAN Program and over a four-month acceleration period.
Redefine Meat won the 2018 Startץup Innovation Challenge category for Most Innovative Plant-based Finished Product. For the Fi Europe Innovation Awards, a jury of eight experts from various fields of the F&B industry selected the most innovative submissions from the international entries.
Out of hundreds of participants and 15 international finalists, Redefine Meat received the "people choice award" for ground-breaking, sustainable solutions for the food and agriculture (F&A) industry. FoodBytes! by Rabobank is a global pitch competition and networking platform – hailed for identifying leading innovation and insight, judged by an esteemed panel of experts.